Willkommen

Die FEG (Freie Evangelische Gemeinde) Wetzikon ist eine Freikirche, die dem Bund «FEG Schweiz» angehört. Wir wünschen uns, dass Gott dich bei uns ermutigen und inspirieren kann. Dass du seine Kraft erlebst und Freiheit erfährst, wo immer du dir Freiheit wünschst.

Ein Christ ist nicht Christ wegen seiner Kirchenzugehörigkeit. Das Ziel der FEG Wetzikon ist es, dass Du bei uns Gott kennenlernst und dein Glaube gestärkt wird. Ob das aber bei uns oder wo anders passiert, ist nicht matchentscheidend.

Unsere Werte

Herzlichkeit

Unfassbar: Wir werden vom Schöpfer des Universums bedingungslos geliebt! Diese Liebe soll jeden Bereich unseres Kirchenlebens prägen. Wir wollen, dass bei uns jeder Mensch diese Liebe und Herzlichkeit spürt.

Grosszügigkeit

Vom ersten Atemzug bis zum grössten beruflichen Erfolg ist ohnehin alles ein Geschenk Gottes. Weil Gott so grosszügig zu uns ist, wollen auch wir grosszügig zu Menschen sein.

Leidenschaft

Gott ist die pure Leidenschaft. Wo er ist, gibts keine halbbatzigen Sachen. Darum geben auch wir unser Bestes.

Wachstum

Gott ist pure Kraft. In dieser Kraft wollen wir einander fördern und herausfordern, so dass wir noch mehr in die Freiheit kommen, die Jesus Christus für uns vorgesehen hat.

Team

In den verschiedenen Bereichen unserer Kirche setzen sich viele Leute leidenschaftlich ein. Hier ein kleiner Einblick in einige der Verantwortungsbereiche.​

Angestellte

Monika Sommerhalder

Bereichsleitung Wochenarche und Kindergottesdienst

Weltweit

Wir engagieren uns als Kirche nicht nur in Wetzikon, sondern unterstützen unsere globalen Mitarbeitenden, die an verschiedensten Orten auf der Welt Menschen helfen und ihnen von Jesus Christus erzählen.

Wäre ein solches Engagement auch etwas für dich? Möchtest Du mehr Informationen über die globalen Mitarbeitenden erfahren?

Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren.

Freunde

Feg Wetzikon

Unsere Geschichte

Da es uns schon seit über 150 Jahren gibt, sind wir die älteste Freikirche in Wetzikon und doch so gar nicht verstaubt (finden wir zumindest). In den letzten 15 Jahrzehnten sind wir hin und wieder gestolpert, aber immer wieder aufgestanden und haben niemals aufgehört, an Jesus Christus zu glauben und ihn zu lieben. Und das Beste: Auch Jesus hat nie aufgehört, uns zu lieben. Er wird es noch weitere 150 Jahre tun.

Fragen und Antworten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.