WINNERS

Du bist zwischen 16 und 25 Jahren alt, sehnst dich nach guter Gemeinschaft, tiefgründigen Inputs, feinem Essen und witzigen Spielen? Dann bist du hier im WINNERS genau richtig. Wir sind die WINNERS, die Jugendlichen der FEG Wetzikon. Wir nennen uns WINNERS, weil wir glauben, dass Jesus ein EPIC WIN für unser Leben ist. Er ist das Beste, was unserem Leben passieren kann. Wir sind WINNERS, nicht weil wir besonders fromme oder gute Menschen wären, sondern weil ER besonders ist. Wir gehören zu Jesus Christus, weil er die besten Antworten auf unsere Fragen gibt. Egal ob du schon einmal in einer Kirche warst oder nicht, komm vorbei! Wir würden uns freuen, dich in unserer Community zu begrüssen. Du bist herzlich dazu eingeladen! Wir treffen uns alle zwei Wochen am Freitagabend um 19 Uhr in der FEG. Dazu kommen Camps und vereinzelte besondere Events, zum Beispiel unsere legendäre Weihnachtsparty. Ausserdem findet alle zwei Monate der regionale Jugendgottesdienst BRIGHTER statt, an dem wir gemeinsam teilnehmen. Für einen Überblick über alle Daten, schau dir den Flyer an 😉. Ausserdem haben wir das WINNERS Manifest verfasst. Es soll unsere Vision zeigen, wofür WINNERS steht und wo wir als Jugend von heute hin wollen. Schau es dir an.

Bist du neugierig? Komm vorbei!
Hast du Fragen zum Winners? Dann melde dich bei Simon Schweyer oder telefonisch unter 077 412 88 17.

Das Winners Manifest

Insta