neu hier.

Wir wissen, dass man vor einem Besuch bei uns viele Fragen hat. Damit du dich wohlfühlst und gut zurechtfindest, haben wir hier ein paar Antworten für dich. Infos zum aktuellen Programm des Gottesdienstes findest du hier.

Infos zum Gottesdienst

• Auf dem Gelände der FEG Wetzikon befinden sich einige Parkplätze, diese können kostenlos benützt werden.
  • Wenn du vor oder nach dem Gottesdienst Fragen hast oder Infos zur FEG brauchst, sprich einen unserer Mitarbeiter am Infodesk an.
  • Der Gottesdienst dauert ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Es wird gemeinsam gesungen, einer der Pastoren hält eine inspirierende Predigt, wir beten gemeinsam und es gibt verschiedene Elemente, die wir hin und wieder einfügen.
  • Ich glaube gar nicht an einen Gott – darf ich trotzdem kommen?
    Ja natürlich. Bei uns darf jeder glauben, was er gerne möchte. Wir sind begeistert von Jesus und erzählen aus der Bibel. Du brauchst aber nichts davon zu glauben.
  • Ich kenne gar keine Kirchenlieder – was nun?
    Kein Problem. Wir singen Lieder, die du schnell lernst und den Text zeigen wir auf der Leinwand an (wie beim Karaoke). Und wenn du nicht möchtest, brauchst du gar nicht mitzusingen.
  • Muss ich Geld mitbringen?
    Nein! Ein Besuch unseres Gottesdienstes ist kostenlos. Nur damit du es weisst: Wir sammeln trotzdem im Gottesdienst immer Geld ein, um verschiedene Projekte unserer Arbeit zu finanzieren. Wenn du magst, kannst du gerne auch etwas geben. Irgendwann während des Gottesdienstes werden dafür Kollektenbehälter rumgereicht. Da kannst du Bargeld reinwerfen, aber das ist freiwillig. Du darfst den Behälter gerne weitergeben, ohne etwas reinzutun. Wäre lieb, wenn du auch nichts rausnimmst… :-)

Hier sind die Infos zum Kinder- und Teeniegottesdienst

• Am besten meldest du dich vor dem Gottesdienst bei einem unserer Mitarbeiter am Infodesk im Eingang der FEG Wetzikon. Sie werden dir zeigen, wo das Programm für deine Kinder oder Teenager stattfindet.

In dieser Broschüre bekommst du einen Überblick über unsere Angebote

Broschüre