11. September 2024

20 – 21.30 Uhr

inecho.

Alle scheinen sich zu kennen, aber wie soll ich jemanden kennenlernen? Was bedeuten all die Begriffe, die ich in der FEG immer wieder höre? Wer ist wer? Wer hat welche Aufgaben? Welche Aufgaben gibt es? Was genau sind die Mission und Vision der FEG Wetzikon und was sind ihre Werte?

Antworten auf deine Fragen bekommst du im "inecho". Freue dich auf einen Abend, an dem du andere Menschen der Gemeinde triffst und über die FEG Wetzikon informiert wirst. "inecho" wird mit einem gemütlichen Apéro eröffnet.

Nächstes Datum:
11. September 2024

Anmeldung: Bitte beim Sekretariat per Mail oder telefonisch unter 043 931 40 10 anmelden.

Treffpunkt: Foyer Hauptgebäude. Um etwas mehr in die FEG-Kultur einzutauchen, nehmen wir an diesem Abend die ersten 10 Minuten am Gemeindeabend teil und gehen dann in die Kaffee-Ecke im Nebengebäude.

Anmeldeschluss: 8. September 2024