2019 Ministry PAGE
Gebet für dich!





Wir glauben fest daran, dass Gott in Beziehung zu jedem Menschen treten will. Er ist für diese Beziehung zu uns gestorben – so sehr will er diese Freundschaft mit uns. Gebet ist Kommunikation und wir glauben, dass diese Kommunikation dich und uns und die Welt verändern kann. Gebet hat lebensverändernde Kraft. Gebet kann auf ganz verschiedene Weise passieren… Sprechen, Singen, allein oder mit Anderen. Wir wollen dich gerne in deiner Kommunikation mit Gott unterstützen. Wir wollen für dich bitten und wir wollen mit dir danken! Unser Ministry-Team bietet uns vielfältige Möglichkeiten dafür.

Jeden letzten Sonntag im Monat (ausser in den Sommerferien) hast du nach der Predigt die Möglichkeit, zu unserem Gebetsteam zu kommen. Sie beten gerne mit dir für die Dinge, die dein Herz bewegen und helfen dir, Gott zu erleben.







Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Neuste Predigt

Zum Seitenanfang