2019 0708 Gottesdienstserie Juli August PAGEMEHR JESUS - Aufbruch mit Abraham zur Quelle


 


Abraham und seine attraktive Frau waren Realisten. Als Inhaber eines mittelständischen Wanderhirten-Unternehmens musste Abraham (75) vernünftige Entscheidungen treffen. Er weiss, dass der Aufbruch zu einer Auslandsreise in seinem Alter ein heikles Unterfangen ist. Dennoch beschliesst er, dem Reiseauftrag Gottes mit Sack und Pack nachzukommen. Damit beginnt die grösste Reisebewegung der Bibel. Ein Glaubenswagnis, das Mut erforderte und trotz Höhen und Tiefen ans Ziel kommt: Wo Menschen sich nach Gottes Plan aufmachen, schreibt Gott in seiner Treue Geschichte. Bis heute. Mehr als 2000 Jahre nach Christi Geburt. Mit mir und Dir!

Sonntag, 5. Januar, 10.00 Uhr

Abraham wagt glaubend den Aufbruch
Fokus Sonntag – ein Gottesdienst mit der Gemeindeleitung, an dem wir zusammenkommen und gemeinsam von dem träumen, was Gott für uns im Jahr 2020 bereithält.

Sonntag, 12. Januar, 10.00 Uhr

Glaube überwindet Hindernisse


Sonntag, 19. Januar, 10.00 Uhr

Abrahams Glaube und das Reich Gottes
Israel Sonntag – mit Evan Thomas und Nihad Salman von der Organisation beyachad.ch. Sie sind Gemeindeleiter einer jüdisch-messianischen und palästinensisch-christlichen Gemeinde.
Sonntag, 26. Januar, 10.00 Uhr

Glaube lebt verheissungsvoll

Sonntag, 2. Februar, 10.00 Uhr

Aufbruch für die nächste Generation
kurz.knapp.punkt. An diesem Sonntag warten drei Kurzpredigten auf dich.

Sonntag, 9. Februar, 10.00 Uhr

Und Abraham glaubte…


Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Neuste Predigt

Zum Seitenanfang