Flyer Frauenplausch WEB front::Wichtige Informationen::





Liebe FEG Wetzikon

Aufgrund der Pressekonferenz des Bundesrates vom 16. März und der Richtlinien und Regeln des BAG bezüglich des Bundesrates des Corona-Virus, sind alle Veranstaltungen der FEG Wetzikon abgesagt.
Betroffen sind nicht nur die Gottesdienste, sondern sämtliche Angebote im Segment Kinder, alle Angebote im Segment Jugend, alle Angebote für Senioren, Kleingruppen, Gemeindeabende und auch alle Sitzungen. Um als Leitung und Teams in den nächsten Wochen in Kontakt zu bleiben oder auch «Sitzungen» abzuhalten, nutzen wir die elektronischen Möglichkeiten (Whatsapp, Skype, Zoom, Jitsi, Teams usw.).

Wir wollen unsere Verantwortung als Kirche in der Gesellschaft wahrnehmen und dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Virus sich verlangsamt. Diese Massnahme gilt bis zum 19. April 2020.
Schaut bitte immer wieder auf der FEG Homepage vorbei. Alle aktuellen Informationen erscheinen dort. Ausserdem werde ich euch bei allen Änderungen per Mail informieren.

Als Angestelltenteam der FEG Wetzikon werden wir voraussichtlich bis zum 19. April im Home-Office sein. Das FEG Büro ist deshalb nicht besetzt. Grundsätzlich sind wir aber telefonisch oder per Mail gut erreichbar. Auch die Seelsorgearbeit wollen wir, wenn immer möglich, telefonisch oder mit anderen technischen Mitteln führen. Persönliche Besuche werden wir auf zwingende Situationen beschränken (z.B. Todesfall und andere Notsituationen). Uns ist es wichtig, die physische, psychische und seelische Gesundheit im Blick zu haben. Während der Arbeitszeit sind Jürg Buchegger (043 931 40 18) oder David Gronau (043 931 40 13) verfügbar. Bitte ungeniert anrufen. Wir sind gerne für euch da.

Unsere Gottesdienste finden weiterhin statt und können im Livestream verfolgt werden.

Denkt bitte an die Hygienevorschriften und geht verantwortungsvoll mit euren sozialen Kontakten um. Nutzt die Zeit bewusst mit Gott und lasst euch von ihm neu fokussieren. Habt gute Zeiten mit euren Familien.

Wir vertrauen voll auf Gott und glauben fest daran, dass Gott diese Situation nutzt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
2 Tim. 1,7 „Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Angst gegeben, sondern den Geist der KRAFT, der LIEBE und der BESONNENHEIT.“


Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Neuste Predigt

Zum Seitenanfang