fruehstueckThema "Wer oder was bestimmt mein Leben?"

 




Thema:
Wer oder was bestimmt mein Leben?
Wir leben in einer modernen, schnellen Zeit. Weil wir oft über unsere Kraft gefordert sind, werden wir unzufrieden, unglücklich und sogar krank. Bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben? Wer oder was bestimmt mein Leben? Lebe ich das, was ich will oder lasse ich mich leben? Dieses Referat spricht vom Umgang mit meinen Prioritäten und mit meiner Zeit.

Referentin: Ursula Mettler

Wann Samstag, 16. November 2019
9 Uhr bis ca. 11 Uhr (Türöffnung 8.30 Uhr)
Wo FEG Wetzikon (Nebengebäude)
Kosten CHF 15.­– pro Person (keine Kinderhüeti)
Anmeldung Susanna Farsatis Graf
043 495 25 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss 12. November 2019 
Werbung Einladungsplakat


Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Neuste Predigt

Zum Seitenanfang