2019 09 13 Frauenweekend PAGE 1Frauenweekend 13.-14. September 2019





Wir leben in einer Zeit, wo Frau mehr Möglichkeiten hat als je zuvor. Gleichzeitig wird von ihr so viel abverlangt wie noch nie. Super-Woman muss gut aussehen, à jour bleiben im Job, die perfekte Mutter und Geliebte sein, sich in der Kirche engagieren und eine tolle Freundin sein. Das führt nicht selten zur absoluten Überforderung und einem blossen Funktionieren. So waren wir aber nie gedacht. Der Schöpfer ruft: „Kehr um, geliebte Tochter und blühe (wieder) auf! Erstrahle in den Farben, die ich in dich hineingelegt habe und lebe!“

Nimm dir an diesem Wochenende mit uns Zeit, den eigenen Herzschlag zu spüren, deinen Bedürfnissen und Wünschen nachzugehen und deine Stärken zu entdecken.
Mit Inputs, Selbsterfahrungs-Übungen, Austausch, kreativen Elementen und kulinarischen Köstlichkeiten wird sich wieder mal alles um dich drehen.
Programm:
Freitag: 19.00 – 22.00 Uhr: Apéro / erster Input
Samstag: 9.00 – 18.30 Uhr Start mit Kaffee und Gebäck, dann verschiedene Inputs und Vertiefungen, dazwischen gibt es ein Mittagessen.
Wir schliessen das Wochenende mit einem gemütlichen Nachtessen in der Vecchia-Posta in Hinwil ab.
Wo: FEG Wetzikon, Nebengebäude

Kosten: Fr. 85.– (alles inkl., ausser Nachtessen am Samstagabend)

Anmeldung: bis 13. Juli 2019 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Neuste Predigt

Monats-Agenda

Aktuelle Agenda herunterladen

Online Kalender

Zum Seitenanfang