Predigten

zum Youtube Channelzum Video Archiv

Kleingruppen
Material

Passend zu den Predigten im Gottesdienst findest Du hier Material für deine Kleingruppentreffen.

Zum Kleingruppen-material

Infoblatt - Neuigkeiten

Möchtest Du regelmässige Neuigkeiten und Informationen der FEG Wetzikon per E-Mail erhalten?
Dann melde dich mit jetzt mit E-Mail-Adresse und Vorname an.
Selbstverständlich hast du jederzeit die Möglichkeit, dich wieder abzumelden.

Mediothek

Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst ist unsere Mediothek (Raum beim Foyer) geöffnet.

Ein vielfältiges Angebot an Bücher, DVD's und CD's findest Du bei uns. Wir führen Medien für Kinder, Familien und Erwachsene. Ob Romane, Krimis, Biographien, Sachbücher - Actionfilme, Lebensgeschichten, Bibelfilme, Serien - Bibelgeschichten oder Kinder CD's - Bestimmt gibt es auch etwas, was Dich interessiert.

Weil wir unser Angebot stets aktuell halten und neue Medien dazukommen, lohnt es sich auch, immer wieder vorbeizuschauen. Neben einem Jahresabonnement sind auch Einzelausleihen möglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

WhatsApp FEG-News

Wir führen einen FEG News-Kanal über WhatsApp. Wenn Du gerne auf dem Weg jeweils auf dem neuesten Stand über die FEG-Wetzikon bleiben möchtest, kannst Du durch einen Klick auf den folgenden Link der Gruppe beitreten:
WhatsApp FEG News