Erziehungsseminar mit Heinz Etter2018 Erziehungsseminar WEB front
Einführung in die Join-up-Pädagogik.


Wir alle wünsche uns ein Miteinander, das geprägt ist von Liebe und Vertrauen. Aber wie machen wir das nur?

in diesem Seminar bekommst du eine Antwort auf die Frage, indem du in die Welt der Vertrauenspädagogik eingeführt wirst. in die Join-up-Pädagogik. Joi-up ist ein Begriff von Monty Roberts. Jenem Mann, der als der "Pferdeflüsterer" bekannt wurde.

Die Seminare richten sich an Eltern, Grosseltern, Gotti, Götti, Führungspersonen und alle anderen am Thema Interessierten.

 Donnerstag, 31. Mai , 20.00 Uhr

1. Seminarabend

Einführung ohne Anmeldung
Join-up-Konzept (Grundlagen)

 Donnerstag, 14. Juni, 20.00 Uhr

3. Seminarabend

Anmeldung am 1. Seminarabend nötig
Join-up-Intervention (Vom Widerstand ins Vertrauen

 Donnerstag, 28. Juni, 20.00 Uhr

3. Seminarabend

Anmeldung am 1. Seminarabend nötig
Leben im Join-up (Neue Verhaltensmuster)


Mit Heinz Etter. Primar- und Sekundarlehrer, seit 2004 Heilpädagoge HfH, aus St. Peterzell im Toggenburg. Ist Vater von vier erwachsenene Kindern und Grossvater von mittlerweilen 13 Enkelkindern. Weitere Informationen zum Referenten und seinr Arbeit unter www.vertrauenspaedagogik.ch.

Kurskosten für den 2. und 3. Seminarabend: 30.- pro Person, 50.- pro Paar. Erster Abend Eintritt frei.


Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Zum Seitenanfang